Die ersten Infor­ma­tionen sind einge­troffen!

Neben diesem ersten Steck­brief…

…gibt es nun auch das erste Beweg­ma­terial zu begut­achten:

Devblog



Gamedev-Twitterfeed


Hiermit veröf­fent­liche ich die ersten handfesten Infor­ma­tionen über Helden & Jäger!

Zusätzlich folgt morgen noch eine Kleinigkeit in Form von Bildma­terial!

2500 Stunden.
Mehr als 100 Tage am Stück habe ich bereits in dieses Hobby gesteckt. Noch einmal die gleiche Menge an Zeit, Herzblut und Motivation und Helden & Jäger könnte eines Tages fertig­ge­stellt werden. 🤓

Oof.

As a game designer, you have to be able to tell about unpleasant conflicts. Equivalent parables in parti­cular can be used to indicate real life problems very well. Your own situation doesn’t matter.

6 bullshit tweets just to get attention. It could be done better.

Nova the brain Tickler ⚧@GiftnovaGaming

“So you want to put racism in your fantasy game?”

A DMs guide to imple­menting real-world racism analogies into fictional worlds,
by white people (me) for white people (you all):

Step 1: DON’T

Bevor wir uns in Zukunft explizit Helden & Jäger widmen werden, verlieren wir im 2. Blog ein paar allge­meine Worte zu Konsu­menten.

Falls sich das wirklich jemand antun möchte — Viel Spaß! <3

Helden & Jäger-Blog #02:
http://chesra.de/hjblog2/

#Helden­und­Jaeger #Gamedev #RPGMaker

Load More…